Mittwoch, 8. Oktober 2014

Der Schloßherr hat fertig...

 ...3 Tage und 2 Nachtschichten später ist mein Nähzimmer frisch gefliest,tapeziert,gestrichen und fertig eingeräumt...dann gestern noch ein Kurztrip ins Schwedische Möbelhaus und am Abend alles perfekt...
 nur die schäbige Klappe zum Stauraum muss noch gestrichen werden...das hat aber noch Zeit...
 ein paar Fotos noch vom neuen Nähbereich...
 Stickmaschinen entstaubt...die habe ich jetzt gut 1 Jahr nicht mehr in Betrieb gehabt...also hab ich die beiden erstmal umarmt und geknuddelt...
 die alten Kindermöbel wurden in weiß lackiert da diese nach fast 15 1/2 Jahren nicht mehr ansehlich waren,allerdings immer noch so stabil wie beim Kauf... der orange Stokke Stuhl passt farblich nicht ganz, dafür super bequem.Der Stuhl hat auch schon über 13 Jahre auf dem Buckel!!

 und die ganze Serie der Carlitos Stoffe von Lila-Lotta ist heute vom DHL Mann abgegeben worden...
diese werden jetzt mit Unis und der passenden Stickdatei zu einer Patchworkdecke für´s Sofa vernäht....nur für mich!

1 Kommentar:

  1. schön hast Du es! Ich will auch ein Nähzimmer *neid*
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen