Sonntag, 19. Oktober 2014

Carlitos - Quilt

Heute hat es dann auch mit den Fotos funktioniert.Die Tagesdecke ist 150x200 cm groß mit allen Stoffen aus der Carlitos - Serie und ein paar Walkloden und Samtstoffen ,sowie Vichy und Punkte.


 ... das sollte nicht fehlen...

 handgequilter Stern




 beim Sticken noch Glitzergarn gefunden...


 Achtung! hier meinte der Mann es wäre eine Weihnachtsdecke...Ich: Schatz das ist ein Zwerg / Er: sieht mit seiner roten Mütze aber aus wie der Weihnachtsmann!

 der fast 2 Meter Mann kann sich gut dahinter verstecken...

Das nächste Großprojekt liegt schon unter der Maschine.Kann ich allerdings erst Ende November zeigen, da dieses Projekt ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama wird und ich weiß genau das sie hier ab und an reinschaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen