Dienstag, 30. September 2014

Boomslang und auch etwas genähtes...





der Boomslang ist schon lange fertig allerdings habe ich gesundheitlich immer noch große Schwierigkeiten, da fällt mir das Bloggen und fotografieren an manchen Tagen wirklich schwer.
Zum Shearwater habe ich mir noch aus einem Wollstoff einen Stufenrock genäht.
Das nächste Projekt ist auch schon zur Hälfte fertig...Frau Buntverleibt wartet sehnsüchtig auf ein paar Stoffbestellungen...dafür das orange Strickprojekt...
Das Nähen der Streichelstöffchen die in den nächsten Tagen hier eintreffen muss noch warten....der Schlossherr renoviert ab Donnerstag mein Nähzimmer...Fliesen,neue Tapeten und Farbe, Möbel aufhübschen,neue kaufen, ect....das wird wohl ein Weilchen dauern aber ich möchte endlich nicht mehr alles durchs Haus tragen und mich in meinem Nähreich wohlfühlen...dann nähe ich auch wieder...versprochen.

1 Kommentar:

  1. wie schön! die Kombi find ich toll ich mags ja wenn alles zusammenpasst!
    sei ganz lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen